TESLA Ladestation Schloss Engers

Schloss Engers bietet Lade-Stationen für Tesla- und andere Elektro-Fahrzeuge 

 
TESLA Fahrzeug Aufladung Schlosshof EngersBereits mit dem Bau des 4-Sterne Passiv-Haus-Hotels "Residenz Schloss Engers" und der Umrüstung auf den Smart Meter, einem intelligenten digitalen Stromzähler, im Restaurantbereich setzte der Geschäftsführer der Schloss Engers Betriebs-GmbH, Arno Gattschau, ein deutliches Zeichen für den sorgfältigen Umgang mit unserer Umwelt.  
 
Durch die Kooperation mit der Firma Tesla können von nun an sowohl Tesla-Fahrzeuge an zwei Stationen, den sogenannten Wall Connectors, als auch andere Elektro-Autos an einer weiteren Station von den Hotelgästen, welche bei uns übernachten, auf dem Schlosshof mit bis zu 22kW geladen werden. Diese Nutzung ist für die Gäste kostenfrei.
 
Bereits der erste Tesla-Fahrer übernachtete in der "Residenz Schloss Engers" und konnte am nächsten Morgen mit einem voll geladenen Fahrzeug weiterfahren. Der zufriedene Gast bestätigte uns, dass alles reibungslos funktionierte. Bequemer geht es nicht. Die nächste TESLA Fahrzeug Schlosshof EngersReservierung mit Aufladung ist bereits eingegangen.
 
Gefunden haben die Gäste die Wall Connection im Schloss Engers über die Suchfunktion auf der Tesla-Seite unter "Uns finden" im Bereich Destination Charging. Auf einer Karte sieht man auf einen Blick, an welchen Standorten sein Tesla-Fahrzeug geladen werden kann. Schloss Engers gehört nun ebenfalls zu den Anbietern.
 
Kontakt zur Zimmerreservierung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 02622-9264 295