Koch/Köchin

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Koch/eine Köchin:

fruehstuck im schloss 1 Eine Ausbildung in der gehobenen Gastronomie können Sie bereits vorweisen. Die ersten Jahre auf den verschiedenen Posten in einem oder einigen guten Häusernebenfalls.

Sie haben Freude am Umgang mit Lebensmitteln und Interesse an einer gemeinsamen Entwicklung neuer, kreativer Speisen in einem dynamischen und freundschaftlichen Team? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

• Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von frischen Speisen á la carte
  • Vor- und Zubereiten sowie Anrichten von Menüs bei Banketten (überwiegend Hochzeiten)
  • Umsetzung von HACCP

Speise Schloss EngersWochenend- und Feiertagsarbeit ist Voraussetzung, jedoch ist der Freizeitausgleich an den Wochentagen natürlich möglich. Eine solide Grundausbildung und Fachwissen in der Gastronomie sollte vorhanden sein.

Guter Geschmak, Sauberkeit und der Blick für schöne Garnierung sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Landes-GmbH und einer attraktiven landschaftlichen Umgebung, einer traumhaften Location und in einem freundlichen Team. Gerne sind wir bei der Suche einer Wohnung behilflich oder stellen für die Übergangszeit ein Zimmer zur Verfügung.

Die weitere berufliche Entwicklung unserer Teammitglieder liegt unserem Unternehmen am Herzen. Nach 12 Monatiger Betriebszugehörigkeit haben Sie die Möglichkeit an unserem Bildungsförderprogramm teilzunehmen. Ihr Arbeitgeber unterstützt und finanziert Ihre gewünschte Schlosshof Schloss EngersWeiterbildung gerne.

Über eine schriftliche, aussagekräftige Bewerbung, gerne per Mail, freuen wir uns.

Schloss Engers Betriebs-GmbH

z.Hd. Frau Nicole Dattner